Invoicing und Administration Manager (m/w)

transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH dba. ep

Planegg / Martinsried bei

Computer

Planegg / Martinsried bei Münc

Invoicing und Administration Manager (m/w) transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH dba. epay Planegg / Martinsried bei München Du bist für die Erstellung von Abrechnungen und die Optimierung unserer Abrechnungssysteme verantwortlich; behältst den Überblick und kontrollierst die Abrechnungen neuer Kunden; verantwortest die Fehleranalyse.

Wir Sind - Zah­lungs­sys­te­me Euro­pas Füh­ren­der Full-ser­vice-pro­vi­der Für ­ment-lö­sun­gen Werde Ein Teil Unse­res Teams Und Arbei­te Zu­sam­men Mit Unse­ren 180 Mit­ar­bei­tern An Span­nen­den The­men Im Be­reich Der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten Pre­paid-mo­bil­kar­ten Bonus­kar­ten Zah­lungs­trans­ak­tio­nen Ecom ­merce Oder Cor­po­rate Incen­tives Hast Du Dich Schon Immer Gefragt Wie Ein Geld­au­to­mat Eigent­lich Funk­tio­niert Ver­schenkst Du Gerne Gut­schein­kar­ten An Deine Freun­de Oder Fami­lie Und Möch­test Wis­sen Was Ge­nau Da­hin­ter Steckt Fla­che Hie­rar­chien Eine Offe­ne Und Team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur Sowie Die Mög­lich­keit Deine Eige­nen Ideen Ein­zu­brin­gen Und Um­zu­set­zen Spre­chen Dich An Dann Bist Du Genau Richtig Bei Uns Wer­de Ein Teil Von Uns Und Unter­stüt­ze Unse­re Teams In Be­rei­chen Wie Zb Hr It Ver­trieb Oder Pro­dukt­ma­nage­ment Wir Suchen Ab Sofort In Eltern­zeit­ver­tre­tung Befris­tet Für Ein Jahr Mit Option Auf Fest­an­stel­lung Einen Invoicing Und Administration Manager (m/w) Martinsried Bei München Tu Was Du Liebst: Du Bist Für Die Erstellung Von Abrech­nun­gen Und Die Opti­mie­rung Unse­rer Abrech­nungs­sys­teme Ver­ant­wortlich Du Behältst Den überblick Und Kon­trol­lierst Die Abrech­nun­gen Neuer Kun­den Und Arbei­test Dabei Eng Mit Unse­rer It- Sales- Sowie Der Con­trol­ling-ab­tei­lung Zu­sammen Du Verantwortest Die Feh­ler­ana­lyse Sowie Die Nach­be­rech­nung Bei Nicht Abge­rech­ne­ten Trans­ak­tionen Du Unterstützt Unsere It-ab­tei­lung Bei Der Neu­an­lage Von Kun­den­pro­fi­len In Unse­ren Sys­temen Die Aufbereitung Und Prä­sen­ta­tion Der Prü­fungs­un­ter­la­gen Von Inter­nen Und Exter­nen Prü­fern Liegt Ver­trau­ens­voll In Dei­nen Händen Als Kompetente/r An­sprech­part­ner/in Unse­rer Ge­schäfts­kun­den Lie­fe­ran­ten Und Ver­bun­de­nen Enti­ties Bist Du Für Die Bear­bei­tung Von An- Und Rück­fra­gen Ver­ant­wortlich Zeig Uns Was Du Kannst: Du Bringst Eine Abge­schlos­sene Kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung Oder Eine ähn­li­che Qua­li­fi­ka­tion Mit Du Hast Deine Ausgeprägte Ser­vice- Sowie Kun­den­ori­en­tie­rung In Einer Ver­gleich­ba­ren Posi­tion Unter Beweis Ge­stellt Du Konntest Bereits Erste Berufs­er­fah­rung Im Finanz­be­reich Sammeln Dein Ausgeprägtes Zahlen­ver­ständ­nis Und Deine Hohe Lösungs- Und Ergeb­nis­ori­en­tierte Arbeits­weise Erlau­ben Es Dir Stets Einen Küh­len Kopf Zu Be­wahren Du Bist Analytisch-kreativ Und Siehst Detail­ori­en­tiert Das Große Ganze Du Kannst Problemlos Mit Dei­nen Kol­legen Und Unse­ren Ge­schäfts­part­nern Auf Deutsch Und Eng­lisch Kom­mu­ni­zieren Du Bringst Eine Hohe It-affi­ni­tät Sowie Einen Siche­reren Umgang Mit Den Ms-office-pro­duk­ten Mit Und Erhalte Von Uns: Ein Attraktives Gehaltsmodell Sowie Gra­tis Ge­trän­ke Und Fri­sches Obst Wer Hart Arbeitet Darf Auch Fei­er N - Regel­mä­ßige Mit­ar­bei­ter- Und Team­events Wie Weih­nachts­feier Wies´n-be­such Raf­ten Oder Klet­ter­garten Eine Abwechslungsreiche Und Span­nende Auf­gabe In Kol­le­gia­ler Fami­li­ä­rer Atmo­sphäre Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Bör­sen­no­tier­ten Inter­na­tio­nal Agie­ren­den Unter­nehmen Wir Freuen Uns Deine Bewerbung Per E-mail An Jobs@de Zu Erhal­ten Wenn Du Fra­gen Hast Wende Dich Gerne An Frau Katharina Pirnke +49 (0)89-899-643-178 Gmbh · Fraunhoferstr 10 · 82152 Martinsried T +49-89-899 643- 0 · F +49-89-899 643- 21 · W Wwwde Ist Eine Marke Der Gmbh Finanzkauffrau Finanzkaufmann Finanzwirt Finanzwirtin Kaufmännischer Angestellter Kaufmännische Angestellte Kaufmann Kauffrau Buchhaltung Rechnungswesen Rechnungsstellung Abrechnung Rechnungskontrolle Datenerfassung Korrespondenz Dateneingabe Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Fachangestellte Für Bürokommunikation Medienkaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Groß- Und Außenhandelskauffrau Groß- Und Außenhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Gutscheinkarten Ment-systeme Electronic Cash Gmbh 82152 Planegg Martinsried Bayern München Süddeutschland Ax64218by Finanzkauffrau Finanzkaufmann Finanzwirt FinanzwirtinKaufmännischer Angestellter Kaufmännische AngestellteKaufmann Kauffrau Buchhaltung RechnungswesenRechnungsstellung Abrechnung RechnungskontrolleDatenerfassung Korrespondenz Dateneingabe SachbearbeitungSachbearbeiterin Fachangestellte Für BürokommunikationMedienkaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Groß-und Außenhandelskauffrau Groß- Und AußenhandelskaufmannKaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation BürokaufmannBürokauffrau Gutscheinkarten EPayment-Systeme ElectronicCash Transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH Dba Epay82152 Planegg Martinsried Bayern München Süddeutschland Invoicing Und Administration Manager (m/w) Du Bist Für Die Erstellung Von Abrechnungen Und Die Optimierung Unserer Abrechnungssysteme Verantwortlich Behältst Den Überblick Und Kontrollierst Die Abrechnungen Neuer Kunden Verantwortest Die Fehleranalyse Planegg Finanzkauffrau Finanzkaufmann Finanzwirt FinanzwirtinKaufmännischer Angestellter Kaufmännische AngestellteKaufmann Kauffrau Buchhaltung RechnungswesenRechnungsstellung Abrechnung RechnungskontrolleDatenerfassung Korrespondenz Dateneingabe SachbearbeitungSachbearbeiterin Fachangestellte Für BürokommunikationMedienkaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Groß-und Außenhandelskauffrau Groß- Und AußenhandelskaufmannKaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation BürokaufmannBürokauffrau Gutscheinkarten EPayment-Systeme ElectronicCash Transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH Dba Epay82152 Planegg Martinsried Bayern München Süddeutschland

Partner Manager (m/w)
   Transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH (Planegg / Martinsried bei Münc)

Invoicing und Administration Manager (m/w)

Servicemitarbeiter (m/w) Technische Hotline
   Transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH (Planegg / Martinsried bei Münc)

Hausmeister / Facility Manager (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

Kfz-Mechatroniker/Serviceberater (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Wassertrüdingen)

Marketingmanager (m/w/d) Industrieelektronik / Embedded Computer
   EKF Elektronik GmbH (Hamm)